Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen
An dieser Stelle erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Bei weiteren allfälligen Unklarheiten nehmen Sie bitte ungeniert mit uns Kontakt auf.
Wie funktioniert die Kampagnen-Systematik genau?
Es werden pro Thema Werbemittel geniert, diese werden gezielt in den Kanälen geschaltet und führen auf eine dedizierte Laningpage, welche mit Formularen und Coupons darauf ausgerichtet ist, Leads zu generieren.
Wie bekomme ich die Leads?
Die Leads werden in der Datenbank gespeichert und können über das Backend eingesehen oder dort auch als CSV exportiert werden. Auch eine Anbindung über eine API ist möglich.
Ist es möglich, nur die Landingpage zu nutzen und die Werbekampagnen (Google Ads) selber zu schalten?
Ja, Sie können auch "nur" die Landingpage mit den Leadgenerierungs-Formularen oder -Coupons beziehen.
Was muss ich für die Landingpage bereitstellen?
Wir produzieren die Landingpages selbstständig und optimiert für die vorgesehene Werbekampagne. Dazu verwenden wir, wenn möglich, bestehendes Bildmaterial und Text-Inputs von Ihnen.
Was ist der Vorteil gegenüber einer normalen Google-Ads-Kampagne?
Dank der Kampagnen-Systematik mit Landingpages, verliert sich der Besucher nicht auf der Zielseite, sondern wird direkt gemäss seiner Suchabfrage geführt. Die Kosten für die Werbung sinken und die Conversion-Rate steigt. Damit wird die Kampagne garantiert effizienter.