CouponPlus realisiert in Zusammenarbeit mit Brüggli Medien eine Kampagne zur Leadgenerierung im Bereich Aus-/Weiterbildung, Wieder- und Quereinstieg.
Der Verband Curaviva Thurgau bietet in seinen 52 Alters- und Pflegeheimen diverse Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Berufseinsteiger, Wieder- und Quereinsteiger an.
Kampagnenziel:
Leadgenerierung bei potentiellen Studenten, Rekrutierung von Pflege- und Betreuungspersonal
Werbemittel
Plakate mit QR-Codes
Kampagnenmechanik
Auf Mobile-tauglichen Landingpages können Interessenten per Online-Formular bequem Informationen zu den spezifischen Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen anfordern.
Die Landingpages sind über QR Codes erreichbar, die in einer Plakat-Kampagne beworben werden. Die Plakate bieten einen einfach zugänglichen Mehrwert und generieren relevante Leads, die quasi im Vorbeigehen erzeugt werden.